Carsten Grawunder    START ÜBER MICH BILANZ ZUKUNFT TERMINE WAHL KONTAKT  

 



Jugendliche

Die Wünsche und Bedarfe junger Menschen sind mir wichtig. In der heutigen Zeit sind diese natürlich anders und sie müssen das auch sein, als die Wünsche und Bedarfe, die junge Menschen zu der Zeit hatten, als ich noch zu dieser Gruppe gehört habe. Es mag aus heutiger Sicht kaum vorstellbar sein, aber ich habe mir meinen ersten Computer (einen 386er – die Älteren werden mich verstehen) im Studium gekauft und ein Mobiltelefon habe ich mir erst zugelegt, als ich zum ersten Mal Vater geworden bin. Heute bin ich natürlich auch bei Facebook und Instagram, ebenso wie die Stadt Drensteinfurt. Mir liegt sehr an einem offenen Dialog. Dazu eignen sich das persönliche Gespräch oder auch die digitalen Kanäle. So möchte ich die Bedürfnisse jugendlicher Menschen erfahren und verstehen.
Im Rahmen der verfügbaren Möglichkeiten ist und war mein Bestreben immer, alles zu versuchen, um Ideen auch umzusetzen. Nicht immer wird alles gehen, aber es ist auch nichts schlimmer, als wenn ich sagen müsste, „Wenn wir doch nur mal darüber geredet hätten.“ Viele machen das schon und so arbeite ich aktuell zum Beispiel darauf hin, dass auch in Walstedde eine Fahrradparcoursanlage entsteht.
 

 
  © Carsten Grawunder | Friedrich-Sulzer-Weg 8 | 48317 Drensteinfurt |Tel. 02508 997376 | info@carsten-grawunder.de  

Impressum   Datenschutz   Bildnachweis   Haftungsausschluss